Wie kriege ich diese doofen Kisten? (God of War 1)

Hey ich spiele god of war jetzt schon zum zweiten mal, aber ich bekomme die Kisten auf dem Marktplatz nicht...
wenn man das Orakel auf dieser brücke sieht und sie entführt wird von den Hapyien und man zum speicherpunkt geht sieht man rechts auf einem kleinen überdachtem Vorsprung drei oder vier kisten. wie komme ich dran? ich habe schon so viel versucht und alles abgesucht. Bitte helft mir sonst drehe ich noch durch. Danke im voraus für die antwort.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:22 von kleinerschatten

1 Antwort

balanciere auf dem balken bis zu etwa 3/4 des weges. spring so ab, dass sich kratos noch gerade an der kante der kaputten brücke festhalten kann und hangel dich dann nach rechts in richtung der kisten... dann musst du nur noch nach hinten abspringen und kannst dir die kisten holen.
du wirst es vielleicht nich auf anhieb schaffen und ein paar versuche brauchen, um das richtige timing zu erwischen, aber falls du runterfallen solltest, gibts ja noch die leiter, die kannste dann ja wieder hochkrackseln.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 09:20 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.