3 Kartenfragen (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

1. In welchem Booster bekomm ich Schiksalshelden
2. In welchem Booster bekomm ich den Topf der Gier
3. Woher bekomm ich Obelisk, Slifer und Ra

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:25 von Brawl-Zocker

8 Antworten

boah ich frag mich wie viele dumme menschen es gibt -.- aber naja
1. schau bei "Tipps & Cheats" bei Booster da findest du sie sicher
2. Irgendwann schenkt sie dir ein Duellant wenn du dich mit demjenigen oft genug duelliert hast..
3. gibs nicht unnützlich überflüssig

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:46 von Stiffler4Life

alter wilst du mich verarschen beleidige ihn doch nicht alter mann wass du machst ist noch viel dümmer

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 17:28 von roario5

tja aber so ist es wahrscheinlich seit ihr zwei unter 12 und habt keine Ahnung vom spiel also ruhe! wozu gibst "Tipps & Cheats wenn keiner da hin geht -.-

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:48 von Stiffler4Life

Wenn du die Frage dumm findest dann antworte doch nicht und ich hab Ahnung von dem Spielnur weil du mir antworten kannst brauchst du dich doch nicht so aufzuspielen. Meinst du ich guck mir bei Tipps und Cheats alles an?

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:02 von Brawl-Zocker

tja wenn man einen Iq von mindestens 50 hat hätte man da zuerst geschaut.. und würde er die Spielregeln kenn´n wüsste er das Topf der Gier verboten ist.. und wenn er kein kleines Kind wär würde er nicht nach Obelisk.Ra und Slifer fragen du bist doch auch nur ein kleines Kind also sei still du weißt wahrscheinlich nicht mal was "replay" heißt

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 19:10 von Stiffler4Life

Jetzt hast du bewiesen, dass du null Ahnung hast. NACH DER STORY DARF MAN EINE VERBOTENE BENUTZEN! Tu mir jetzt bitte einen gefallen und antworte nicht mehr auf meine Fragen, okay Dr.Hirnlos?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 20:52 von Brawl-Zocker

ich weiß das mein EINE benutzen darf ach vergiss es einfach :D

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 22:46 von Stiffler4Life

ich sagte sie sei Verboten nicht das man nicht eine spielen darf du hodenkopf also halt einfach deine Klappe

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 11:45 von Stiffler4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)