Ich brauche Hilfe bei den misssionen (Naruto Ultimate Ninja 3)

hi leute ich hab ein problem ich schaffe es nicht kankuro zu besiegen weil ich nicht weiß was er mit den 3 zusäätzlichen schlägen meint bitte kann mir das jemand sagen ?! und dann noch das mit tsunade da kommm ich auch nicht weiter hallo wie kann man es schaffen und mi wemm bitte help me

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:28 von Chica-Cat13

2 Antworten

...
zuerst mal, lies dir die fragen die schon da sind durch, da ist das schon mermals gefragt worden, aba gern nochmal
dass mit den 3 zusätzlichen schlägen ist, das wo der gegner in zeitlupe von dir geschlagen wird, er aba n holzpflog wird und du dann O drücken musst um ihn doch noch ma zu treffen.
Nimm am besten anbu kakashi(ging mir mit dem wunderbar)
dann wirf den gegner(wenn er links von dir steht RECHTS und O)
und drück das gleich machmal(am besten GAAAAAAAAANZ oft, damits geht)
dann einfach das ding wie oben erklärt machn und du hast 1 extrahit, nun nochma machn und fertig

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:32 von Viper22

ok dankee und ähm weißt du wie man am besten tzunade besiegen kann ? und die leute von orochimaru dieser spinnen man wie kann ich den in der luft besiegen ?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:38 von Chica-Cat13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)