Was muss ich sagen bei das kleine Mädchen in Meteros? (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:32 von Luke345

11 Antworten

zufall

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:43 von gamer1111

Was meinst du damit oh

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:49 von Luke345

das ist zufall was für ein wort du sagen musst.
wenn du es richtig hast (chance ist SEHR SEHR SEHR gering) kannst du dur einen neuen boxhintergrund aussuchen

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:50 von gamer1111

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Das ist gut ich habe alle Wörter die ich kenne gemacht aber ich habe es noch nie geschafft?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 21:56 von Luke345

tja..

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 22:01 von gamer1111

Was gerade bist du zu mir so nett und jetzt sagst du tja?

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 22:05 von Luke345

ich kann doch nix machen! es ist eben zufall

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 22:08 von gamer1111

Das ist keinesfalls zufall! Das ist etwas kompliziert, aber ich denke ihr werdet es verstehen.
Also das Geheimwort ist eine Wort-Kombination, mit der man in Pokémon Smaragd ein individuelles Wunschbild für seine Box erstellen kann. Bisher ist das offiziell nur in Japan möglich. Mit Hilfe vom Geheimwort-Generator (http://www.filb.de/?site=games/gba/emerald/word ) kannst du dir es auch online berechnen lassen.
Das Wort, das hier für dich berechnet wird, musst du dem Mann in Metarost City (im Haus nördlich des Pokécenters) mitteilen. Er versucht verzweifelt, seine Tochter zum Lachen zu bringen. Erst wenn du ihm das berechnete Wort mitteilst, wird ihm das gelingen. Zur Belohnung wird er dir das ausgesuchte Hintergrundbild für deine Box schenken. Allerdings kann man nicht mehrere spezielle Boxenhintergründe auf einmal haben. Wird ein neues gemacht werden alle Boxen die den alten spezialen Hintergrund hatten autmatisch zum neuen.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 03:04 von koko25

ich weiss es , es hat mit derid nummer zu tun, aber wenn man as eben nich macht wie auf deiner seite beschrieben ist es nunmal zufall, man weiss ja nich was man sagen muss wenn man noch nich auf deiner seite war

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 09:58 von gamer1111

Danke koko25!

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 12:16 von Luke345

@gamer1111: Gerade weil man nicht wissen kann, welches Wort man eingeben soll, habe ich es ja geschrieben. Die Geheimwörter, die mit Hilfe deines individuellen Boxhintergrundes und deiner Trainer-ID generiert werden, sind ja keine richtigen Wörter, sondern eher Codes. Also kannst du wirklich lange rum probieren bis du es zufällig raus findest und selbst dann bekommst du irgend einen Hintergrund, den du vielleicht nicht möchtest.

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 13:34 von koko25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)