Diner (Harvest Moon - Inselparadies)

Wann kann man in das diner und in das cafe reingehen? bitte helft mir weil ich brauche das für dennys herzevent.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:38 von gelöschter User

6 Antworten

Du kannst da immer reingehen.
Aber für das Herzevent musst du am besten an einem Dienstag um 18:oo Uhr da reingehn .
Aufkeinenfall an einem Mittwoch , Donnerstag oder Montag

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 20:47 von Karii1oo

Aber das ist mit brettern zugenagelt!

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:00 von gelöschter User

Hä?
Dann warst du da anscheinend zu lange nich mehr und das Diner wurde geschlossen weil die bewohner weggezogen sind.
Oder das wird gerade ausgebaut und am nächsten taq kanns du wieder reingehen .
Ansonsten musst du in deinem Inventar gucken wer da schon unter FORT steht.
Sag dann Bescheid vielleichd kann ich dir helfen.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:20 von Karii1oo

Da war nie einer drin gewesen. und wer sind die bewohner im diner? Ich bin erstim winter jahr 1.
Da sind auch noch die alten holzhütten!

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 21:26 von gelöschter User

Da war nie einer drin gewesen. und wer sind die bewohner im diner? Ich bin erstim winter jahr 1.
Da sind auch noch die alten holzhütten!

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 21:26 von gelöschter User

na klar war da noch keiner drin, du hast es ja noch nicht freigeschaltet^^

du musst erst genug bewohner auf deine insel bekommen, dann öffnet das automatisch

ich weiß nich wanns bei mir war, aber ich habs schon, verkauf einfach viele sachen, bau viel an, lass dein haus vergrößern, freunde dich mit den bewohnern an, einfach das standartprogramm
(ich hab bei den meisten bewohnern nur ein grünes herz, also is das anfreunden nich so wichtig^^)
aber wahrscheinlich dauerts noch ein bisschen, weil vorher noch wiele auf die insel kommen

Ich hoffe dass diner öffnet bei dir bald und ich konnte dir helfen^^

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 13:57 von littleMoonGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)