Bei der Mission Madd Dogg Springt Madd Dogg bevor ich nur in die nahe von dem markierten Auto komme warum ist das so (GTA San Andreas)

ich komme nicht weiter den in der Mission Madd Dogg springt der Typi bevor ich dem markierten Auto nur mal nahe bin weis jemand warum das so ist und wie ich das ändern kann

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:55 von gelöschter User

7 Antworten

Fehler.
Du musst glaub ich alle Cheats vorher noch einmal deaktivieren

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:02 von Randy-Orton-RKO

Danke ich versuche es mal

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:24 von gelöschter User

ne funzt ni muss was andres sein

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ist ein Bug!

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 21:57 von gelöschter User

ja du musst ein neues spiel anfangen am besten komplett ohne cheats dann geht es 100%

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 22:35 von Shooter7

Naja Bug im Spiel kann schon mal passieren entweder du fängst noch mal von vorne an und hoffst das es weg ist oder tauschst das Spiel um.

mg manu-the-best.

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 12:34 von gelöschter User

Ok mein Freund hatt schon gesagt das ich neu anfangen muss weil es bei ihm genauso war aber ich wollte mal sicher gehn

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)