frage (Monster Hunter Freedom)

ich besiege den gypceros immer aus spass locker in 10-15 min aber den ratahlos nicht hab nehh giftstreitaxt ich würde gern wissen ob da viel unterschiede ist zwischen ratahlos und gypceros und ob der rathalos mehr ausdauer hat als gypcero usw ...thx im vorraus^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:56 von gelöschter User

6 Antworten

AAlso: Rathalos ist definitiv stärker, ausdauernder, brutaler, angriffslustiger(stimmt echt),und cooler :D
Da isn großer Unterschied, aber mit GSA geht der Babysch, ich würd die Ioprey Rüstung komplett empfehlen, oder Mit einem mix aus Ioprey und Kut-Ku (so wie ich).
P.S.: ich bin stufe***** und habe diese Rüstung:
Helm: Loprey+ 23deff
Platte: Diablo 18deff
Armschutz: Gravios 20deff
Waffenrock: Rathalos 17deff
Gamaschen: Loprey+ 23deff

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 08:55 von maierthomas44

jo ich habé es heute schon wieder versucht sogar mit einen freund ich hab es nicht geschafft ich habe ja die gsa und eine gypceros rüstung hmm könnete ihr mir nicht noch kampftipps geben wie ich gegen den ankommen könnte

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 18:58 von gelöschter User

Fallgruben legen, und immer auf den Kopf kloppen :D

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 19:06 von maierthomas44

woher bekommt man fallgrube ich ken nur fallengerät und das kanni i-wie nicht einsetzen

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:22 von gelöschter User

da musst du fallengerät mit netz (spinnennetz+efeu) kombinieren jap nicht aufgeben ich töte die viecher aus spaß hab ungefähr 30 gekillt aber immer auf de füse weil de da sicher bist und er da schnell umfällt und da auf den schweif weil wen der ab ist kannsten ausnehmen und er hat kein gift mehr

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 00:14 von Roxas_die_Legende

Also beim ersten mal hab ich ihm IMMER auf den Kopf gehauen wenner Feuergespuckt hat.
Sonst immer auf die Füße ist richtig.
Ich hatte GSA.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 09:10 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)