schnell und viel geld (Animal Crossing - City)

hi ich wollte fragen ob ihr tricks wisst wie ich schnell und viel geld bekomme aber one zeit treicks und ohne angeln weil das mach ich schon bitte schnell melden

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:58 von Brutalanda333

4 Antworten

Ganz viel angeln(vieleicht angelst du ja auch ganz teure fiche?) oder fossile suchen oder duch fremdes obst.
das habe ich auch gemacht und ich habe schon 300000 sternis zusamen.versuch es auch mal es macht spaß und mann krigt auf dise weise viele sternis.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:39 von Avata

ich bin neidisch muss 90.000 sternis zahlen

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 23:40 von Stuntbiker98

also du solltest lieber mal auf ostern stellen ...
wenn du alle oster sachen gefunden hast, (es gibt 12 ostersachen)
geh sie verkaufen
du bekommst dann von tom nook so um die 107.000 sternis ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 04:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also ich würd im Juni einziehen und nen Kokosnussbaum ( wenn eine Kokosnuss am Strand liegt ) pflanzen und damit den ganzen Strand voll machen . Ab Juli sitzen dann die großen Käfer dran und die bringen 8000 bis 12000 Sternis pro Käfer , z.b . der Herkuleskäfer bringt 12000 Sternis ( man muss sich aber vorsichtig anschleichen sonst sin se weg )

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 11:10 von denniszocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)