Wie verbessere ich die qualität von feldfrüchten? (Harvest Moon)

Hallo,
ich möchte die qualität meiner feldfrüchte verbessern, aber wenn ich die methode vom erntewichtelkanal einsetze funktioniert es nicht. einfach einpflanzen und einen zweiten beutel drüber pflanzen. meine frage ist muss man was besonderes beachten, oder z.B. dabei den touchpenhandschuh tragen? und kann man alle früchte verbessern? hoffe auf baldige antwort.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:59 von Junikum

3 Antworten

Ich säe die Pflanzen, gieße sie und säe sie am nächsten Tag noch mal über. Hab schon mehrere lvl 30-35 Früchte, die Viiiieeel Geld bringen. Als Samen bei Van verkaufbar.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:08 von Susl

glitzern die bei dir dann so wie beim erntewichtelsender? ich hab das mal so probiert wie du gesagt hast aber es hat nicht geglitzert, sind die dann trotzdem aufgelevelt?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:33 von Junikum

Du sähst Samen ne? Dann sähst du nochmal Samen drüber. Wenn du die Früchte dann erntest sind Lv 2 Früchte dabei. Die kannst du in die Samenmaschiene geben wenn du schon eine hast. Dann hast du Samen Lv2 . Die sähst du wieder doppelt übereinander und du kriegst Früchte Lv 3 -----Samenmaschine-----Samen Lv3------Doppelt Sähen------USW... ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 22:45 von 123MaReN123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)