Wie besiege ich den Dotterling? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Bin kurz vor dem Ende des Levels Yoshis Island und bin bei dem Dotterling. Habe bereits mehrfach die Yoshis aus dem Ei befreit und sie haben den Stein auch jeweils 2-3 mal gerollt. Leider verschluckt mich der Dotterling immer wieder und es gehen dann jeweils bis zu 20 KP verloren--->Game over. Was muß ich tun, um ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:00 von Buchverwalterin

4 Antworten

Du hast es eigentlich richtig gemacht. Darf dir nur kein Leben weg gehen. Hast du Dotterling angegriffen wenn er auf dem Rücken lag?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:32 von shark17

Habe ihn auf dem Rücken auch angegriffen, habe gerade 4x den Stein gerollt, aber irgendwann sind halt meine leben aufgebraucht. Wieviele KP hat denn wohl der Dotterling, gibt es im Spiel irgendwo dazu Infos?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:51 von Buchverwalterin

Gibt im Spiel leider keinen Hinweis auf die Kp. Ich glaube er ist nur verwundbar wenn er auf dem Rücken liegt. Probier einfach weiter, bis du es schaffst.
Viel Glück!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:45 von shark17

Wenn der auf dem Rücken liegt machst du am besten die Kanonen Brüder (dieses bros item )wenn du alle 4 richtig machst macht das glaub ich so 50-100 schaden.Das muss du so 3-4 mal machen dann ist der besiegt glaub ich

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 14:10 von Zockerboy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)