Bus-Design X4(Car gedownloadet und eingefügt) (GTA San Andreas)

hey leute hab mir eben den Bus design x4 gedownloadet und eingefügt er taucht auch im spiel auf kann von aussen nach inen gelangen aber ich kann nicht EINSTEIGEN und ich weiß nich wieso könnt ihr mir vll. sagen warum ich nich EINSTEIGEN kann oder wie ich das problem beheben kann? bitte versuchen schnell zu anworten ansonsten helft mir wenigstens so googelten bisschen versucht mir bitte zu helfen egal wie! danke euch schonma im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:07 von wild-cheater-15-25-03-92

6 Antworten

eiso ich hab dein super perfekt german zwar nicht verstanden aber such dir ein anderes desing kann ein programierungs fehler sein ich hatte mal nen mod wenn ich ins auto einsteigen wollte ist es ganz schnell von alleine weggefahren.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:51 von gelöschter User

naja gut es gibt ja dieses design und dazu gibt es verschiedene aufdrucke aber das geht bei allen nich und ich hätt gern unbedingt dieses das is der schönste us!muss doch iwi gehn achja und ich habs mit sami gemacht!bitte helft mir

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:46 von wild-cheater-15-25-03-92

eiso desings mit sami installiern ist ein riesen fehler da du beim img tool blos die txd datei ersetzten müsstest und sami macht einfach alles und schaut nicht ob das in ordnung ist oder nicht wenn es nicht geht dann gehts nicht ist ein fehler vom programierer.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und meinste es würde gehn wenn ich den selben bus nehme aber mit img tool bearbeite?, statt sami

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 20:43 von wild-cheater-15-25-03-92

ne glaub ich nicht ha ja gesagt der wo des gemacht hat hats falsch programmiert.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 22:17 von gelöschter User

so hier ich danke dir das du versucht hast mir zu helfen habs ma mit img tool ausprobiert und da is der jedes ma eingestiege also danke nochma^^ xD glg

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 22:58 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)