australien? (Dinosaur King)

habe ne frage wie komme ich nach australien.
danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:10 von ho-ohmaster

15 Antworten

man

kommt

nicht

nach

australien

verstanden

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:12 von UNDERTAKER68

have you got a megaraptor ?
hast du einen megaraptor ?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:14 von UNDERTAKER68

yes.habe in 3 mal tausche in auch aber ich weiß du glaubst mir nicht das glaubt mir lemlich über haubt keiner.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:20 von ho-ohmaster

okay okay

ich glaub´dir
kannst du mir sagen wo du ihn her hast?

bitte bitte bitte

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 21:22 von UNDERTAKER68

ja ok ich sage es dier aber sag mir erst ob man auch nicht nach südamerika kann und du musst erlich antworten

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 21:25 von ho-ohmaster

man kommt eigentlich nicht hin

aber ich glaube n-a-südsandhügel ist südamerika
und ich glaube auch das man irgendwie nach australien kommt

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 21:30 von UNDERTAKER68

dumusst 7 schrite nach osten gehen inder kalimba wüste.da musst du graben wen er da nicht ist gehe in das dorf und wieder zurück dan wieder an der stele graben und immer so weiter.

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 21:34 von ho-ohmaster

ich schreibe die frage noch mal rein mit australien

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 21:37 von ho-ohmaster

super grass

danke

aber noch was kaliba wüste ist afrika oder

danke nochmal

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 21:40 von UNDERTAKER68

ja ist afrika

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 21:42 von ho-ohmaster

er könnte eventuel recht haben ich finde da die ganze fast die ganze zeit fossilien aus afrika

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 22:21 von animeking

Wenn du ihn 3 mal hast ho-ohmaster kanst du ihn mir dann leihen,nur fürs Lexikon

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 12:41 von larsbecken

ho-ohmaster wie lange hast du gebraucht für die drei megaraptor

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 17:33 von Sterne

bei mirkommt immer nur spinosaurus suchominus und quanosaurus

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 17:41 von Sterne

bei mir kommt immer nur carcharodontosaurusus ouranosaurus suchomimus allosaurus und kein megaraptor.

Antwort #15, 05. März 2012 um 15:44 von amir2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)