kann mir jemand erklären wie man mit der figur aus der wii verreisen kann? also von der wii auf ds? (Animal Crossing - City)

ich hab rausgefunden das man in animal crossing für wii mit seiner figur auf den DS rüber kann, wie das geht weiß ich auch, aber immer wenn ich kurz davor bin und denke ich habs, dann funktioniert immer der letzte schritt nicht, da steht dann immer das der ds die verbindung zur wii nich herstellen konnte oda so wie kann man das ändern?
biiittee helft miaaa hoffentlich versteht ihr meine frage wie ich sie formuliert hab wenn nicht dann sagt bescheid und ich schreibs um =) danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:13 von Melody_Angel

2 Antworten

ne das geh garnicht nur anders herum! wenn doch brauchst du i-net an der wii

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:18 von Katja-Fan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich weiss nur das man wen man das wifi nicht hatt das man seine daten wen man animal crossing für den ds hatt das man seine daten drauf laded oder so und bei jemand anders seine daten überträgt(wie es weiter geht weiss ich nicht habs nicht auspobiert mit meiner kolegin...aber wir werden es noch machen)

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:23 von SaraGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)