wichtig! (AC Wild World)

ich hab einige einwohner die ich mag...und ich will nicht dass sie wegziehen...kann ich dass i-wie verhindern ohne mit ihnen zu reden?

und wenn sie dann doch wegziehen kommen die i-wann zurück?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:13 von oOseQsyOo

8 Antworten

brief schreiben

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:16 von gelöschter User

Du kannst es verhindern! Ganz einfach...
Wenn du sie siehst,wie sie ihre Möbel in Kartongs eingepackt sind,rede einfach mit ihnen!
Sie werden dir dann efrzählen,das sie wegziehen werden und so..
Dann redest du mit ihnen sehr lange!Immer wieder ansprechen,bis sie langsam unsicher mit dem Umziehen werden!
Beim Ansprechen,antworte aber nicht :
Lebe wohl!
Sondern antworte : bitte gehe nicht oder Geh NICHT!
Wenn sie unsicher mit dem Umziehen sind,schickst du ihnen ein Brief MIT einem GESCHENK!
Dann werden sie SICHER NICHT wegziehen!

PS : Wenn sie dann doch wegzeihen,kommen sie manchmal wieder zurück!
Aber der HAKEN ist : Er kennt dich NICHT mehr!
Er weiß ncihts von dir!Die Freundschaft musst du dann neu anfangen!

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:18 von Screep-Zocka

ja wenn man bei einem freund ist also per drahtlos verbindung wi fi hatte ich noch nie, dann werden die irgendwann mal dorthin ziehen und wenn die bei deinem freund weggezogen sind und er mit dir und nicht mit einem anderen spielt dann werden die irgendmal wann zurückkomen wenn genügend weggezogen sind denn so sind bei mir viele alte zurückgekommen

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:20 von German95

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achjadie werden sich an dich dann wieder erinnern

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 21:22 von German95

Nö,werdn sie nicht!
Die wissen nicht mal wer du dann bist!
Glaub mir!
Ich hab´s schon mal erlebt! -.-
Oh,muss off
BB!

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 22:17 von Screep-Zocka

also bei mir wahr das soo...
ich hatte jemanden den ich mochte und der aber leider wieder weggezogen ist. nach einigen wochen kam er wieder. und er hat mich erkannt. ich musste KEINE neue freundschaft aufbauen!
Das is bei mir noch NIE passiert! obwohl schon oft jemand weggezogen ist. einer ist bei mir sogar schon 3x wieder gekommen und er hat sic immer wieder an mich erinnert!

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 10:29 von gelöschter User

okay thx euch allen...<3.

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 17:40 von oOseQsyOo

Ganz oft ansprechen wenn er sagt er hat sein reisepass verloren und kann nicht weg hast du vielleicht glück und er fängt wieder an auszupacken aber soooooooo genau weiss ich das auch nicht

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 09:52 von Linn366

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)