hi ich hab ne frage zu sami!? (GTA San Andreas)

^^
hi ich wollt euch ma fragen wie ich mióds mit sami einfügen kann bitte helft mir sa-mp wird sont langsam langweilig^^...



thx im forraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:29 von uncle_willy

5 Antworten

downloadest dirz.b en auto nimmst die beiden dateien 1...dff 2...txd oderwie die 2 heißen die tuste aufm desktop inen ordner z.b heißt der dann opel... oder mercedes.. dann öffneste dein san andreas mod installer gehst auf mod installieren die obere reihe lässte so wenn das das korrekte verzeichnis is wo du den hast, unten machsten kreuz auf folder dann klickste darunter auf browser wählst da die datei aus von dem ordner den de eben erstellt hast 1.opel...2 mercedes... wie auch immer also den wählste dn aus und klickst dann auf öffnen dann auf continue(2x) den einen schritt überspringste mit der handling,carcols.dat undsoweiter also wie gesagt 2x drücken dann hast den wagen makiert der ausgetauscht werden soll den lässte auch makiert auf keinen fall eien anderen auswählen und darüber gibste jezz z.b den namen ein damit de wenn de was deinstallieren willst noch weißt welcher mod das war dann klickste schlisselichauf install/installiren dann warteste kurz und das wars jezz is das auto im spiel!

hoffe konnte dir weiter helfen mfg...

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:30 von wild-cheater-15-25-03-92

ja cool abba wie copier ich di dff und... bei mir steht wenn ich rechz klick mach nichtz von kopieren

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:34 von uncle_willy

jaaa danke geht nur sanandreas hängtsich irgent wie andauernd auf

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 23:10 von uncle_willy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab zwar nur die ersten drei zeilen gelesen aber der liebe wild cheater versucht dir das img tool zu erklären sami müsste soweit ich weiß ganz einfach sein. einfach die datei runterladen dann bei sami durchsuchen des ding da rein dann auf insterllieren oder so.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 12:49 von gelöschter User

nö nö das war schon sami geht auch alles abba sanan hängt sich auf ich will ma mit sa-mp ausprobieren abba ich hab diesen v1.0 nich oda zumindest nicht mehr und hab den link vagessen

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 13:35 von uncle_willy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)