Wie besiege ich Maximilan (Valkyria Chronicles)

Also ich bin auf dem Dek und muss gegen Maximilian kämpfen.
Wo die 5 Türme sind komme aber nicht weiter weil er sich immer wieder selbst heilt?
Kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:37 von gutterballs

1 Antwort

Ich versuch mal zu erklären wie ich das gemacht habe o_O

Du musst imer erst die drei Türme Schrotten mit denen er auf der Karte verbunden ist, am besten mit der Shamrock erst mal direkt zu dem ganz hinten fahren und zerstören. Dann zwei Lancer und die beiden vorne, weil Maximilian ja noch abgelenkt ist vom Panzer ist kriegen die keinen schaden. Dann schabst du dir einen Shocktropper stellst ihn erst vor die Kante feuert aber am besten noch nicht, dann ne zweiten und dann auf ihn Schissen, dadurch das der andere mit feuert geht das dann ziemlich schnell, wenn du dann noch nen dritten hinstellst hast du schon die erste Phase überstanden. Danach machst du eigentlich das gleich nochmals.
so hab ich den in zwei runden geschrotet o_O

Hoff mal ich konnt was helfen^^m

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 02:37 von Akaina

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)