Riesen Problem im Dagon Schrein (Oblivion)

Also hier mein problem, ich bin in den schrein hab mich unter sie gemischt und dann wollte der kerl meine sachen ( Ich wusste ja da noch nicht dass ich sie nachher wiedeerbekäme). Ich hab sie ihm nicht gegeben sie wurden kriminell und ich hab jeden da drin abgemurkst. Aber wo die drei versiegelten Türe krieg ich nt auf, und raus komm ich auch nicht. Also kurz gesagt ich sitze da drin fest. Bitte kann mal jemand mir sagen wie ich da raus komm? Nein ich kann nicht einfach neuladen, denn da bin ich noch dabei Kvatch zu befrein und hab den Erben noch nicht mal weggeschaft. Bitte helft mir

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:41 von chrisspiel

7 Antworten

Auch nicht den autom. Speicherstand?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:36 von SoD-Shadow

nein der ist da wo ich schon drin bin

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:37 von chrisspiel

Und du warst schon dort, wo Mankar seine Rede hält und du das Buch klauen musst?

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 22:43 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein noch immer in diesem grossen raum wo in der mitte etwas licht ist und hinter einem ist der verschlossene eingang

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 22:47 von chrisspiel

ach ist schon gut ich habe jetzt einfach da angefangen, wo ich am nahesten gespeichert hatte und bin jetzt wieder beim schrein, diesmal mach ich alles richtig

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 23:15 von chrisspiel

-.- Ich bin zwar diesmal weiter gekommen, aber der Gefangene den ich befreien sollt ist von einem steinhaufen erschlagen worden, weil die Statue zusammengekracht ist

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 23:34 von chrisspiel

wenn du deine sachen behalten willst musst du die sachen kurz bevor er kommt um sie dir abzuhnehmen fallen lassen und nach dem gespräch wieder aufheben und was das herauskommen betrifft da du sowieso kämpfen musst nimm dir den stab von der frau in der goßen halle geh die treppe rechts hoch da ist ein ausgang . Geh weiter und such nach einer tür die mit nem felsen verscloßen ist in diesem gang ist ein hebel mit dem sich der fels wegbewegen lässt und schon ist man in der höle wo sich der ausgang befindet

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 13:02 von solid-snake875

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)