Mafia-Mission vom Botaniker: Luftangriff (Boiling Point - Road to Hell)

Vom Botaniker bekommt man die Aufgabe die Regierung daran zu hintern die Drogenfelder zu besprühen. Man soll die Flugzeuge abschießen. Als Mittel der Tat erhält man zwei Luft-Raketenwerfer. Aber wie bitte trifft man damit ein Flugzeug? In der Nähe steht ein Luftabwehr-Maschinengewehr. Damit trifft man das Flugzeug auch nicht genug. Kann mir da jemand helfen? Wie bekomm ich den blöden Flieger runter? :-(

Besten Dank im Vorraus!

Grüße

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:46 von Gurkengau

8 Antworten

Du hast recht, das is echt ne beschissene Mission und die Raketen bring dir ni wirklich was...
Nutze das MG und feuere so oft auf die Dinger, bis sie runtergehen. Die fliegen sowieso immer wieder an dir vorbei...

Eine andere Möglichkeit wäre noch, sich bei jemand anderem (z.B. Santiago) einen Heli zu holen und die Biester aus der Luft zu attakieren. Das is wahrscheinlich noch die eleganteste Lösung...die Flugzeuge schießen ja auch nich zurück ;)

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 14:22 von rocketfisch

Klappt das irgendwann mit der MG? Oder kanne sein dass das Flugzeug jedesmal "Neu" ist wenn es über das Feld fliegt? Ich probiers mal mit dem MG, denn fliegen kann ich noch nicht.

Danke schonmal für die Antwort! :-)

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 11:49 von Gurkengau

Klappt das irgendwann mit der MG? Oder kanne sein dass das Flugzeug jedesmal "Neu" ist wenn es über das Feld fliegt? Ich probiers mal mit dem MG, denn fliegen kann ich noch nicht.

Danke schonmal für die Antwort! :-)

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 11:49 von Gurkengau

Also ich hab das ma so geschafft...kann Glückstrteffer gewesen sein oder auch nich...hat aber rel lange gedauert...
Du kannst ja warten, bis du fliegen dafst, die Mission verfällt ja ni!

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 12:28 von rocketfisch

Du musst soweit ich weiß, mehrere Flugzeuge runterholen, 2 denk ich, dann ist der Quest erledgigt^^

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 20:20 von spieler08

ja genau, 2 Flugzeuge, deshalb auch die 2 Raketen...hab dummerweise 3 gebraucht ;)

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 20:42 von rocketfisch

Es geht eigtl., man muss nur nachdem man einen plattgemacht hat, speichern und dann wenn's schief geht, neu laden ;)

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 20:50 von spieler08

schon, aber das ging mir iwi auf die Nerven...

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 21:33 von rocketfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)