Wichtige Frage.. (LBP)

Hoffe ich erwische hier jemanden der ahnung davon hat, wenn Ja, wisst ihr ja von dem Throphy Problem, kurz: Seit der Firmware 2.5 haben einige wenige PlayStation 3-Besitzer Probleme mit der Synchronisation ihrer Trophäensammlung auf den Sony-Servern. Das Problem taucht nur dann auf, wenn die PSN-ID oder das Passwort gewechselt wurde. Einige Spieletitel wie Pain, WipEout HD, Burnout Paradise oder LittleBigPlanet melden dann bei Spielstart, dass die Trophäensammlung nicht synchronisiert werden konnte. Im schlimmsten Fall erwartet das betroffene Spiel darauf einen Neustart, nur um dann erneut die Fehlermledung auf den Bildschirm zu werfen.

Das ist doch ein witz oder? Da sollte sich Sony echt schämen. Sollten sich meine Savegames löschen. Werde ich meine PS verkaufen. Den sowas las ich mir nicht bieten. Wisst ihr mehr davon?

Der untere Teil ist:

Für die Betroffenen gibt es jetzt etwas Hoffnung auf eine baldige Lösung des Problems. Laut einem Eintrag im europäischen PlayStation-Forum arbeitet Sony bereits an einem Patch. Einen genauen Releasetermin kann man allerdings noch nicht nennen. Es kann also nicht schaden bis zur nächsten Firmware zu warten, spielt man mit dem Gedanken die PSN-ID oder das Passwort zu wechseln.

Naja.. ich finds schlimm genug, is krank sowas.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:48 von gelöschter User

3 Antworten

aber ich habe meine daten nich geändert ,
und trotzdem synchronisiert die ps3
keine trophäen mehr?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:56 von Otogakure-Ninja

bei mir gehts auch nich mehr obwohl ich auch nichts verändert hab voll shit : (

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:25 von Zock3r_for_ever

Jap ne richtige Frechheit.. Das Update was kommen soll is ja schön u. gut. sollte mein erspieltes allerdings verloren gehen naja. ich habe fast überall 100% und mit nem online kumpel nächte lang durch geschuftet. und jez? habe eigtl. 57, jedoch ers 48 wie meine freunde sagten.. bei der throphy collection kann ich mir alles noch angucken mein gott. aba sonst. das is echt mist!

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)