hi ich brauche hilfe bei den Duell Puzzle St.2 (Yu-Gi-Oh WC 2007)

ich barauche die lösungen der ganzen St.2 danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 21:20 von SchwarzerDrache

3 Antworten

Was ist die Trumpfkarte?
Ruft Brecher, Magischer Krieger ohne sein Effekt zu benutzen. Aktiviert Voreiliges Begrebniss und wält Großer Koala, hängt Staubtornado als kette 2 danach Seelenrückehr Kette 3 und als kette 4 Wundersame Wiedergeburt, sucht euch Weißhorn D. und entfernt alle Zauberkarten mit seinem Effekt, nun hat er 3100ATK. Es bleibt nur der Angriff.

Tanz in den Himmel
Aktiviert Dimensionsfusion, Heiliger Kranich kommt raus und ihr zieht Dimensionsriss, aktiviert diese, dann flipt Pinguinsoldat und gebt nur gegners Monster auf die Hand. Jetzt kommt Beschlagnahme zum einsatzt, sein monster wird entfernt. Ruft Dunkler Magier des Chaos und nimmt Dimensionsfusion vom Friedof auf die Hand, aktiviert diese. Dein Gegner kann keine Karte mehr ziehn und ihr gewinnt.

Vernichte!
Rüstet Seelenschnitter mit Degradierung aus. Ruft Schimmerdrache#2 auf das Feld. Aktiviert Seichtes Grab und beschwört Goblin Angriffstrupp, spielt Kreaturentausch und gebt Goblin Angriffstrupp an euren Gegner, ihr bekommt Seelenschnitter. Flipt den Seelenschnitter mit Buch von Taiyou. Greift mit Seelenschnitter Gegners verdecktes Monster, danach direckt mit Schimmerdrache#2. Main Phase 2 Donnerder Absturz aktivieren. Sieg.

Lass deine Fantasie spielen
Aktiviert Gedankenkontrolle und übernimmt die Kontrolle über Kannonensoldat. Jetzt Windsturm von Etaqua direckt danach Tragödie. Ruft Perfekter Maschienenkönig mit Wiedergeburt. Greift mit allen Monstern den Seelenschnitter an. Main Phase 2 nutzt ihr den Effekt von Kannonensoldat um die restliche 1000 LP wegzunehmen.

Schneiden und Hacken
1. Mystische Box, Wählt beim gegner Schlangehafte Prinzessin und gebt Verzweiflung aus der Finsternis an den Gegner. 2.Angebote an die Verdammten und zerstört Verzweiflung aus der Finsternis. 3. Aktiviert den Effekt von Ruf der Mumie und ruft Ryu Kokki auf dann ruft als Normalbeschwörung Schloss d. dunklen Illusionen. 4. Mit Buch des Lebens ruft ihr Verzweiflung aus der Finsternis. 5. Greift mit Ryu Kokki Gegners Monster an nach Schadensberechnung zerstört Ryu Kokki das Monster, das Feld ist frei für direkten Angriff.

Traum-Combo
1. Flipt Gegners verdecktes Monster mit Verteildigung stoppen. 2. Aktiviert Säureregen. 3. Beschwört mit Ruf der Gejagten Labyrintpanzer, drückt ja und aktiviert Fehlpolymerisation. 4. Überlastfusion. 5. Rüstet mit Zauberschriftrolle Gegners Monster und wählt Finsternis. 6. Greift zuerst mit Leuchtender Soldat an.

Tschüss für immer
1. Entfernt Nekrogesicht mit Dunkler Kern (behaltet Kartenzerstörung auf der Hand) 2. Aktiviert den Effekt von Schlag-Ninja und entfernt zwei Nekrogesicht. 3. Setzt Kreaturentausch und aktiviert Kartenzerstörung.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 07:47 von One-Piece-08

Tötlicher Treffer:

Benutze Ring der Zerstörung an Granadora, sobald er zerstört ist wird euch beiden schaden von 1900 punkten zugefügt da aber das monster deinen gegner gehört hat wird er nochmal mit 2000 schaden beschenkt. Auf die frage ob du die Kette aktivieren sollst antworte mit ja und benutze Cyber Oger spezial um deinen Cyber Oger auf dem Feld 2000 ATK punkte zu geben. Benutze nun Schwerer Sturm und zerstöre Schwerkraftbindung. Nun benutze Tryce, Zwillingschwerter des Blitzenden Lichts und rüste damit Cyber Oger aus. Wirft dafür Elementarheld Bladedge weg. Greift nun mit Cyber Oger den Holzborg Inpachi an. Es wird der Effeckt von Cyber Oger aktiviert und verchindert dein angriff aber da du in besitz der schwerter bist kannst du nochmal angreifen und die lebenspunkte total auslöschen.

Wichtiger Effekt:

Beschwört Mystische Tomate und stetze Baumfrosch in die Angriffs position. Greift mit Mystische Tomate an. Dadurch wirdt du und dein Gegner zerstört. Aktiviere keine Ketten. Erst wenn die Tomate auf dem Freidhof ist aktiviere ihren effekt und beschwört Errinerungszerstörer auf dem feld. Rüste ihm mit Kunai mit kette und greif nun mit beiden Monstern an. du verurschst 1600 schadenpunkte aber dank den Effekt von Errinerungszerstörer gewinnst du den Duel.

Ein Unterweltfest:

Aktiviere zuerst Kreaturentausch und gibt Maul des Dunklen Untergangs an deinen Gegner dafür erhältst du Seelenschnitter den du mit Vernichtungskarte infizierst. So wird der Granadora zerstört und dein Gegner erhällt 2000 schadenpunkte. Benutze nun Zweiklauen Angriff und zerstöre deine beiden Monster um Maul des Dunklen Untergangs zu zerstören.Da sich nun drei monster auf deinem Freidhof befinden kannst du nun Dunkle Todesfurcht beschwören. Greift damit die restlichen lebenspunkte deines Gegners an und du hast gewonnen.

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 07:47 von One-Piece-08

thanks

Antwort #3, 11. August 2012 um 08:42 von jusainbolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)