habe was gefunden (Animal Crossing - City)

ich habe am strandt eine ´´wunderlampe(leer)´´ gefunden.
bei tom nook kann mann sie nicht verkaufen
was kann ich damit tun?
bitte helft bir schnell

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 22:28 von Schnucki97A

6 Antworten

das is ein gutes zeichen denn dann is heute bei dir ein Geist in der Stadt dem du die Lampe bringen musst aber ich weiß net wann der in deiner Stadt ist als wv uhr.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:32 von Lilly2008

lauf abends durch die stadt und suche einen geist der erfüllt dir dann einen von drei wünschen wenn du ihm seine lampe gegeben hast!: 1unkraut jäten, 2kakarlaken töten 3spezielles möbelstück

(1+2 passiert wenn du ne zeit reise machst/cheattest!)

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:34 von gelöschter User

das is ne lampe von nem geißt lauf in der stadt rum irgendwann taucht er auf er sagt das er eine lampe verlohren hat sprech ihn noch mal an (mit der lampe im inwentar)dann sagt er dir du sollst auf den dachboden gehen mach des reib an der lampe(das kannst du erst wenn du oben bist)dann kommt der geißt raus und du hast drei wünsche frei!

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 22:35 von Kellle

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wann war das

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 23:05 von Smyle__girl

wann war das

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 23:05 von Smyle__girl

danke

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 15:30 von Schnucki97A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)