Sidequest - Am ende eines harten arbeitstags...hilfe (Last Remnant)

ich wollt fragen woher ich nun diese weißen blumen samen her kriege ich plätte zwar die klein zwerge dann steht dajedesmal der duft riecht süßlich oda so und ich such alles ab aba ich find nix ._. ich bin in den katakomben nu bis zum ende gegang und hab jedes zwerg vieh besiegt aba gedropt wurd es auch nich kann mir da vll wer helfen ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 22:29 von Shana

3 Antworten

Diesen Samen will der weiße Sovanni nä.
ALso:
1. Quest annehmen
2. du wirst in die Katakomben teleportiert
3. du plättest jeden Abik Qsiti
4. sie droppen i-einen Müll
5. NACH DEM KAMPF, erhälst du per Meldung dieses Objekt.
Heißt: es wird nach dem Kampf einfach als erhalten gemeldet, musst nur wirklich bei der letzten Ebene einige von ihnen besiegen.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 02:03 von Treez

Genau kann der erste erste Abik-Qsiti oder einer von den letzten.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 02:51 von Xanatus

ok thx hab den samen *nach dem 2ten katakomb durchgang*

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 02:53 von Shana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)