Wie kann man am besten 'nen Krieg gewinnen? (Anno 1602)

Wenn jemant einen Krieg über zwei Inseln gewonnen hat,soll er/sie mir bescheid sagen(schreiben).

Frage gestellt am 25. September 2007 um 10:30 von tic_tac

2 Antworten

Nun, am besten ist es sicherlich, es erst gar nicht zu einem Krieg kommen zu lassen^^
Naja aber wenn es trotzdem mal soweit kommt, dann solltest du zuerst mal Kriegsschiffe mit Einheiten (am besten Kanonen) zu den Inseln schicken. Dann lade die Einheiten kurz aus, nur solange dass sie die Gegner herlocken. Dann verlade die Einheiten wieder und schieß die Angreifer nieder, sobald sie an die Küste kommen. Meistens haben sie dann keine Chance. Das machst du so lange, bis kaum mehr Einheiten nachkommen, und dann erobere im "Eilflug" die Insel(n).

Antwort #1, 25. September 2007 um 15:05 von Erathon

Besonders wichtig ist, dass du eine sehr große Flotte hast. Wenn deine Flotte zu klein ist wird sie sofort versenkt. Mit den Soldaten ist es das selbe. Wenn du nun aber eine Insel erobern möchtest, zerstöre zuerst die Verteidigungsanlagen. Dann zerstörst du die öfentlichen Gebäude, die die Einwohner brauchen um zufrieden zu sein. Dann werden sie sich zurückentwickeln oder sogar abreißen. Danach zerstörst du die Gebäude, die Dinge produzieren, die die Einwohner brauchen um zufrieden zu sein. Das hat das selbe Resultat. Wenn deine Soldaten dann sterben hat der Gegner nicht mehr viel Geld zur Verfügung. Danach müsste es sehr einfach für dich sein ihn zu besiegen.

Antwort #2, 25. September 2007 um 16:47 von Poke-Profi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Letzte Fragen zu Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll! Artikel lesen
87
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)