Probleme mit Omeha (Sims Inselgeschichten)

Tut mir Leid wenn ich den Namen des Mädchens oder einen falschen genannt habe.Zur Erleuterung noch mal ich meine das Mädchen/die Frau mit dem Pferdeschwanz und sie ist in der Leiste die Dritte von Links aus.

Also ich habe folgendes Problem: Ich verstehe nicht was ich bei dieser Person machen soll damit ich "die Aufgabe" erfüllt habe. Ich habe es mir nciht ordentlich durchgelesen vielleicht liegt es daran aber ich habe schon einen singenden Stein, denn das habe ich noch herrausgelesen. :)
Nun weiß ich aber nicht ob der 1 Stein schon reicht oder ob ich mehr brauche ooder ob ich was ganz anderes machen muss. Auf jeden fall wenn ich es verusuchen will, ob der eine Stein schon reicht, kommt eine Ansage in der steht : "Omeha" ist grade nicht im Markt.
Da sie aber auch nicht auf den Assfresserfeldern ist verzeifle ich langsam.

Bitte dringenst um Hilfe! :(

Danke im voraus Jule1996

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 22:52 von Jule1996

13 Antworten

also wenn du die meins bei den erstn bewohnern, die du kennen lernen musst,brauchs du kein singenden stein sondern musst mir ihr spieln [fangen] dauert ne ganze weile aba irgendwann klappts

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 23:42 von liL_sweety93

Also eigentlich hat es mit dem singenden Stein geklappt aber ich glaube ich musste den der anderen schenken oder? Weil nun ich da auch nicht weiter komme deswegen frag ich gleich noch mal was ich bei dem Dorfhafen tuen muss um mich mit denen anzufreunden!Die, die ich anschubsen muss habe ich schon abgehackt aber die anderen drei noch nicht .. bitte noch mal um hilfe!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 16:20 von Jule1996

ich hab der kein stein geschenkt aba egal:)

also mit dem,der imma am meer steht un versucht zu fischen, musst du einfach da an der stelle fischen gehen un nach ner weile dankt er dir un so.

mit dem Akolo musst du flirten,umarmen usw...

bei Tumata musst du auf den trommeln spielen, nich nur üben sondern spielen( die trommeln stehen in dem haus am strant auch beim dorfhafen,wo sie immer steht).

des wars wenn du noch fragn has, meld dich einfachxD

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 21:05 von liL_sweety93

Dankeschön xD und nein ^^, erst mal habe ich keine mehr aber vll. kommt das ja nochmal :)

Danke noch mal :) LG jule1996

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 22:12 von Jule1996

haha ya gut möglich

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 00:17 von liL_sweety93

Hallo ich brauche nun wieder deine Hilfe :(

Ich bin grade im Verlassenen? Dorf und komme nicht weiter .. ich habe schon alle truhen geöffnet aber immer noch nciht sie komische Trommel..
Da aber meine Frau oder Jessica kurz vorm sterben ist müsste ich es schnell wissen weil ich gerne weiter spielen würde ^_^
mfg Jule1996

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 12:30 von Jule1996

ich hab auch ein problem
und zwar bei yessica muss ich das ziel machen haus umbauen und das ziel geht aba nicht weg
was muss ich dafür machen ?
also ihc meien das haus in der schattigen lagune ;)

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 12:48 von Sashimi

ouh man ey wir sind bei nem ganz andren thema man! -.-** weißt warscheinlich sieht jetzt keiner meine Frage !


Geh auf den Tausch und Baumodus und verkaufe, kaufe und stell die Möbel im haus um. Dann müsste es eigentlich weg gehen!

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 12:54 von Jule1996

hää wie meins du des?! brauchs du des mit den Trommeln oda wie?
welches verlassene Dorf? was genau willstn du yeds?

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 17:16 von liL_sweety93

Also, ich bin im Verflcuhten dorf! Und ja ich brauche diese komische Trommel die, sie in irgendeiner Truhe vergessen haben! Ich habe aber schon alle geöffnte und habe sie immer noch cnith -.-*

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 17:22 von Jule1996

hä was für truhen?meins du wo du die kennen lernen musst?

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 17:31 von liL_sweety93

Ne,ne .. das sind keine truhen sondern Körbe!

Antwort #12, 31. Dezember 2008 um 17:33 von Jule1996

was muss ich den in das haus reinstellen.
weil ich habe es gemacht.
aber das ziel geht nicht weg.
sri das ich wieder gestört habe...

Antwort #13, 01. Januar 2009 um 13:23 von Sashimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)