Andromon (Digimon World)

Hallo^^ Ich habe ein Leomon mit 400 auf atk, def, inte und speed und über 4000 mp und le. es wiegt 14g und hat ein paar ausbildungsfehler... Jetzt würde ich gerne wissen warum digitiert es nicht zu andromon sondern stirbt? Ich habe gelsen das es ca. 400 und 4000 auf allen werten ahben muss(ausser bei atk def und leben da reichen auch 200/2000

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 00:07 von Paulus2

5 Antworten

dein digimon ist erschöpft von den training es muss zwischen durch auch kämpfen, ausruhen und schlafen

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 02:44 von stevanovic_boy

das habe ich auch gemacht nur ich denke ich habe ihn zu wenig wiegen lassen

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 10:58 von Paulus2

versuch keinen ausbildungsfehler zu machen und lass es ca. 30 wiegen

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:12 von Gammel-Gerd

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
versuch keinen ausbildungsfehler zu machen und lass es ca. 30 wiegen

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 12:12 von Gammel-Gerd

also das idealgewicht ist 40g bei andromon!das heist wie schon obn steht 30g muss es habn!
zudem sterbn die digis wenn sie kein glück habn (glücksanzeige roter smylie)...
schau das du IMMER wenn es hun ger hat oda was andres sagt die pflichtn sofort erfüllst...dann klappt es!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 14:38 von da-dada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)