Wie bekomme ich die Chicago Typewriter? (Resident Evil 4)

Hai,ich habe ne Frage.
Wie bekomme ich die Chicago Typewriter?
Ich habe mir das Spiel von nen Freund geliehen und er hat mir einen seiner Speicher gegeben .
Daraufhin habe ich es drei mal mit all seinen Waffen(außer den Specialwaffen)durchgezockt und ich weiß nicht was ich tun muss um die Chicago Typewriter oder andere Specialwaffen(außer den unentlich Raketenwerffer)zu bekommen.
Muss ich das Spiel einmal selber durchzocken oder mach ich was anderse falsch?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 00:20 von xkayx

3 Antworten

Um die Typewriter zu bekommen musst du einmal Assignment Ada durchspielen. Du findest es im Hauptmenü unter "Extras". Wenn du es geschafft hast startest du dein Spiel mit Leon und beim ersten Händler den du triffst kannst diese Superwumme kaufen.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 21:55 von Messerjokke

Du musst separate ways und nicht dieses sch... Assignment Ada durchspielen.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 11:40 von darkness28

für den P.R.L (Plaga.Removal.Laser) musst du Profi durchzocken.
Die Handcannon gibt es in der de. version nich weil man die freischaltet wenn man Mercenaries durch hatt und den Modus gibt es in der de. nich.Mehr Spezialwaffen gibt es nich (naja außer die Matilda aber wer will die schon...)

Antwort #3, 07. März 2009 um 18:42 von The_Dark_Shadow

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)