Wenn ich Haustiere erstellen will stürtzt das Spiel ab und beim kaufen ist das Bild schwarz (Die Sims 2 - Haustiere)

Hi,
Wenn ich ein Haustier erstellen will dan kann ich zwar die Maus bewegen doch nach ner Zeit kommt dann ,,die Anwendung ist apgebrochen und wird beendet". Und dann hab ich die Tieradoptionzenter angerufen da ist das Bild ganz schwarz.und wenn ich bei der Liste in der Nachtbarschaft(wo z.B 4 Jahres.das Wetter auswählen kann)dort ist die Schrieft da nur die Bilder sind wieder schwarz. Bei meiner Schwester ging das Spiel aber auch der Compi ist aber eigentlich beide gleich (Windos xp) weiß nich mehr weiter bitte helft mich
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 10:01 von cat1995

2 Antworten

Ich denke es liegt an deinem Computer!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:44 von Sunshine_123

Es könnte auch daran liegen,dass die DVD einen Fehler hat.Das ist aber sehr unwahrscheinlich.Kauf dir lieber das Spiel nicht neu.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 19:43 von Typi_012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)