Einige Fragen (Harvest Moon)

Hallöle^^,


1) Kann man das gelbe Herzevent von Leia, auch mit einem roten Herz machen/nachholen?


2) Wie genau funktioniert der Winter-Angel-Bug?
Muss ich da die Wichtel so anstellen, das sie genau am 30. Winter aufhören zu arbeiten, und ich dann die Insel bekomme?


3) Was mag die Nina am liebsten?


4) Ich habe gestern die Göttin befreit, sie sagte ich soll zum See kommen. Das habe ich gemacht, und weil sie nicht da war, habe ich eine Erdbeere in den See geschmißen. Dann kam sie und sagte: ´´Oh du bist es. Ich nehme deine Gabe an. Zur Information, deine gabe habe ich am liebsten.´´

Passiert da nichts Besonderes?


5) Es heißt ja, wenn man alle Wichtel eines Teams befreit hat, kann man an einem Wichteltanz teilnehmen oder?
Wo oder Wie kann ich dort teilnehmen?


6) Passiert noch was wenn ich alle 101 Wichtel befreit habe?


PLS schnelle ANTWORT,



LG B_B

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 10:02 von Black_Basher

5 Antworten

1.Ja das funktioniert noch.

2.Am besten machst du es am 20 - 25. Dann machst du zur Sicherheit 7 Tage ,und wenn du eine Milliiarde hast ,dann sage ihn sie koennen aufhoeren.

3. 9 FP: Wolle
3 FP: Blumen, Farbige Gräser

4.Nein ,wenn du sie heiraten willst dann schenke ihr was. Wenn nicht lass sie dann in Ruhe.

5.Zwischen 12:00am (Mitternacht) bis 2:00am musst du aus dein Haus rausgehen ,dann laden dich zwei ein. Vorraussetzung ist alle aus ein Team finden.

6.Sie machen mit dir eine große Feier. Und wenn du die Erntegoettin heiraten willst dann musst du auch alle finden. Und die arbeiten gehen schneller ,und sie machen die Preise billiger.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 10:20 von BeatlesFan

Danke, aber heißt es nicht, wenn man der göttin 20 geschenke gibt, dass man von ihr auch was bekommt?ß


LG B_B

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 10:27 von Black_Basher

Nicht ganz. Es gibt ja diese Ratespiel ,und das geht nur wenn du ihr 25 Geschenke gibts. Wenn du bei ihr gewinnst, dann kriegst du was ,aber nur wenn du nichts in der Hand sowie auf den roten Feld was traegst.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 10:30 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Achso^^

THX


LG B_B

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 10:37 von Black_Basher

Ähm, ich habe der göttin gerade nochmal eine Erdbeere gegeben, und dann fragte sie mich wenn ich gern habe?

Dann hab ich Leia gesagt, und sie hat die Zuneigung erhöht^^.

Geht das öffters auch?
oder nur einmal?


LG B_B

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 11:10 von Black_Basher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)