mehrere fragen (Viva Pinata)

ich hab das spiel zu weihnachten bekommen und es gibt einn paar dinge die ich nicht verstehe

1. wie bekomme ich das liebesbonbon?
2. es heißt im lexikon bei den charaktern bei doc. patch das man ihn holen kann wenn eine pinata im kampf angegriffen wird. wie geht das? denn iuch habs schon ausprobiert und es hat nicht geklappt...

bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 10:09 von schiba03

3 Antworten

1.Du musst die gewünschten Pinatas zu Pinta Central schicken wenn sie wieder da sind haben sie manchmal auch 4 Liebesbonbos mit;)
2.Das geht nur wenn eine böse Pinata deine Pinata angreift und sie dann grün ist dann musst du die kranke Pinata einmal antippen und dann kommt bei dem Einkauf Symbol der Kopf vom Doc.da klickst drauf und dann muss auch schon der Doktor im Hubschrauber angeflogen kommen :)

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:51 von julez15

1. Du bekommst Liebesbonbo, wenn du deine Pinatas zu Partys schickst. Wenn du eine Aufgabe bekommst, leuchtet im linken unteren Eck ein Luftbalon. Wenn du ihn antipps, erfährst du deine Aufgabe und du kannst aussuchen, ob du sie annimmst oder nicht. Wenn du auf ja tippst, bekommst du eine Kiste die du packen kannst indem du beim auswählen der Kiste auf das Symbol 'Packen' neben der Schubkarre tippst. Danach kannst du die Pinatas auswählen, die du zur Party schicken möchtest. Wenn sie zurückkommen erhälst du Liebesbonbons di du durch antippen einsammelst, wenn du jetzt ein Pinata auswählst kannst du das Liebesbonbon anwenden, indem du auf das Herzchen- Sybol unter dem Einkaufskorb drückst.

2. Du kannst den Doc. holen, wenn ein Rivalenkampf stattfindet (d.h. Angreifer und Verteidiger sind gleich stark). Der Verlierer des Kampfes wir verwundet und wenn du ihn markierst, kannst du den Doc. rufen, sein Bild erscheint unter dem Einkaufskorb. Du musst je nach Pinata etwas Geld bezahlen und dann wird dein Pinata behandelt.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Leia_girl

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:56 von Leia_girlHMDS

ich danke euch neiden!

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 09:32 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)