Adrenalin-Move (Tomb Raider Anniversary)

Leider habe ich immer wieder das T-Rex Problem, weil ich diesen Move einfach nicht hinbekomme, HELP!

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 22:08 von lernsche

5 Antworten

Na was heißt hier Move, du mußt ja nur das machen wie es dir beschrieben wird, aber da ich das problem auch am Anfang hatte hier mein Tipp: du mußt eigentlich fast überhaupt nicht auf den schießen sondern ihn nur vor so ein "StachelBalken" locken und kurz bevor er dich angreift mußt du zur Seite weg springen (Ziel aber anvisiert) und Lara zielt auf sein Auge, dann SCHUSS und er rennt gegen den Balken, das wiederholst du so lange bis zu nächsten Sequenz (wo er stirbt)!

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 18:00 von GamerALEX

Das du den Move nicht beherrscht ist schlecht, den braucht man für alle Endgegner im Spiel.

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 10:58 von charlie_

könnt ihr meine frage darüber banworten

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 13:36 von marino

Oh mann, ihr seid alle ne echte Hilfe! Na toll! KÖNNTE MIR EINFACH JEMAND MAL DEN MOVE ERKLÄREN!

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 20:07 von lernsche

1.mit möglichst grossem abstand schiessen bis gegner "böse" wird und auf einen zustürmt
2.NICHT SCHIESSEN! NUR ZIELEN dann verschwimmt bildschirm
3. dann ausweichen (rolle oder sprung links, rechts oder zurück) ,immer noch zielen
4.dann in zeitlupe erscheint ein grosses rotes kreuz, dann gleich schiessen

das timing muss man üben.
bei kleinen gegnern wie wölfen oder bären geht das oft nicht, weil die oft schon vorher tot umfallen. bei dino`s oder gorillas besser.

Antwort #5, 28. März 2008 um 09:44 von al_shorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)