Wo ist Evoli? (Pokemon Ranger - Finsternis)

Ich glaube ich bin einfach zu blöd dazu aber wo ist dieses evoli was man in einem auftrag in havebrück finden soll? der alte mann (auftraggeber) sagt ja imma das es die meerbrise mag, aber ich hab es am hafen nicht gefunden (bin anscheinend zu blöd dazu...)Könnte mir jemand sagen wo es ist? danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 10:24 von tia1002

7 Antworten

Havebrück

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 10:27 von dialga483

wo in havebrück?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 10:47 von tia1002

kp, steht bei tipps

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 10:48 von dialga483

ich kenn die seite und ich hab ja nur gefragt...

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 10:58 von tia1002

ok, ich weiß es halt nich genau

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 11:07 von dialga483

am Hafen

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 11:43 von gelöschter User

Also ich hab keine Ahnung ob du es jetzt schon hast aber du musst zum Hafen dann einfach weiter nach oben bis du zu einer Treppe kommst, die gehst du dann nach hoch und dann links bis es nicht mehr geht. Dann weiter nach unten und dort ist es dann. Rechts daneben stehen (glaube ich...) ein kleiner Junge und ein alter Mann. Hoffe du findest es.
Viel Glück!

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 15:08 von lena222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)