gothic 3 und gothic 3 götterdämerrung (Gothic 3)

wo lieg der unterschid zwischn gothic 3 und gothic 3 götterdämerung

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 10:27 von mattl_16

3 Antworten

also bei gothic 3 sind die städte ja ein wenig zerstört und bei der erweiterung wider aufgebaut

und bei der erweiterung bekommt man mehr quest´s bzw aufgaben und verbindungen zu seinen alten freunden gorn diego milten lester... und bei gothic 3 nicht ( gothic 3 hat aber auch seine vorteile)

mehr weis ich nicht.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 10:59 von Schortz

Gothic3 Götterdämmerung spielt ein par Jahre nach Gothic3 und wird mit dem "Xardas Ende" weitergeführt. Außerdem spielt es diesmal nur in Myrtana. Wie Schortz schon geagt hat sind die zerstörten Städte (Vengard, Gotha) aufgebaut und von Menschen besetzt. Schau dir mal das Video an da erfährst du auch noch was.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:37 von Thork

In gothic3 musst du die städte alle befreien und die städte sind aufgebaut und alle andren wie lee sind schon da.Und da ist ein krieg gegen thorus und gorn wenn du mehr heraus finden willst spiel das spiel selbst ich habs ja gar nicht gespielt.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:34 von habboman33

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)