hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! (Pokemon Perl)

vesprit fliegt immer weg wenn ich ihn auf der karte fast bei ihm bin hjabt ihr einen tipp wie es get?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 10:53 von gelöschter User

2 Antworten

schau hin wo es hin fliegt aber mach nicht hinterher das prägst du dir etwas ein bleibst in der stadt irgend wann ist es dort und mach erstmal ne attacke damit es nicht weg fliegt

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:33 von rassi0506

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Also, erstmal darfst du nicht zu ihm fliegen, dann fliegt es weit weg. Dann musst du aufpassen, denn immer wenn du einen neuen Ort erreichst, fliegt es ein Stückchen weiter. Mein Tipp ist es, immer zwischen zwei Orten (Route oder Stadt) hin und her zu laufen und zu warten, bis Vesprit zu dir kommt. Mit Cresselia ist es das gleiche. Um Cresselia zu treffen, musst du in Fleetburg in das Haus des Seemanns und mit dem Kind sprechen, das in einem Alptraum liegt. Dann fährt dich der Seeman zur Vollmondinsel und da ist Cresselia mit dem Item das du brauchst. Cresselia haut ab wenn du es ansprichst.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:41 von Yoshi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)