hilfe trennig (Digimon World)

gibtes ein perffecktes trening vür agumon wan ja wie sit das trennig aus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 10:57 von digimon1993

5 Antworten

also es kommt natürlich drauf an welches digimon du habn willst...
musst dich entscheidn aber an deiner stelle würde ich ein greymon machn.alle meinenes ist schwer zu machn aba es ist total einfach!
an deiner stelle würde ich aber versuchen ein angemon zu machn und dann ein phoenixmon draus machn...des ist leicht und merh als nur stark!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:36 von da-dada

wie digitiert man sich in Phönixmon von Angemon aus?!?!?!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 15:43 von Shiiikamaru

du brauchst erstmal ein Patamon
Werte von Angemon:
Fehler 0-1
Gewicht 20
Mp 1000
IQ 100

dann hast du ein angemon

Werte von Phoenixmon

Fehler 1

Gewicht 30
Le 2000
Mp 4000
Angriff 450
Abwher 100
Tempo 100
Intelligenz 100
Und noch sehr wichig du darfst mit kein digimon kampfen auch nicht mit patamon.

hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 12:50 von Bowjes

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
das ist richtig. Hatte ein Unimon und wollte ein pilz holen und da kam denn halt dieses blöde palmondingens entgegen und wollte kämpfen: musste dann ja leider fliehen

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 19:12 von Paulus2

jo ich wollte eig dann ein andromon machn weil die werte für phoenixmon schon ferig warn aba dann is es doch zu phoenixmon!
es hatte dann über 500 kraft,über 400 abwehr un so weiter also kei wert unter 400 und 5000LE und 6000MP
es hat mit magmabombe 1400 abgezogn!un mit bannstraghlnoch viil merh!

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 11:20 von da-dada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)