Kamel ist gewaschen, nun geht es gar nicht mehr weiter... (Ankh - Skarabäenkönig)

Nachdem ich nun, das Kamel gewaschen habe, geht es nicht mehr weiter, das Schirmchen kann ich noch nicht mitnehmen, den Kamelführer kann ich nicht finden, was mir ja ohne den Wassereimer auch ncihts nützt. Das Zeichen der "Spinxh" bei dem Händler in der Wüste läßt sich auch nicht bewegen, in Kairo gibt es auch nichts zu tun und zu den Händlern, die mir das Krokodilkostüm schneidern komme ich auch nicht mehr zurück und in der Wüste geht es auch nicht weiter, stecke also am Ende des ersten Kapitel fest. Ich weiß nur nicht warum...

Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:05 von seefee

1 Antwort

hast du den wein vom linken kamelführer genommen? rede mit ihm er gibt dir welchen. dann versuche nochmal zu den hämdlern zu kommen, die krokomaske brauchst du auf jeden fall!

sonst kannst du auch nichts in kairo machen, den wassereimer bekommst du noch gar nicht genausowenig wie das schirmchen!

ach ja nimm die haare vom kamel mit, setze sie mit dem kaputten pinsel zusammen, reinige damit den schatz aus dem wasser, gebe den der händlerin die gibt dir dafür eine schatzkarte, schau dir die an und versuche nochmal zu den händlern zu gehen!

hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 18:25 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

Ankh - Skarabäenkönig

Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs spieletipps meint: Angestaubte Umsetzung des drei Jahre alten PC-Abenteuers mit witzigen Dialogen. Technische Mängel verhindern jedoch eine höhere Wertung.
69
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Skarabäenkönig (Übersicht)