blöder scheinbar unbesiegbarer fisch (Castlevania - Order of Ecclesia)

Ich bekomme diesen Fisch der im Lehm oder was das ist nicht klein er heißt Gravedorrcus und er macht mich immer platt.

Könnt ihr mir bitte hilfreiche tipps geben.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:16 von Narutofreak94

4 Antworten

ich habe bissher es immer mit der axt versucht und immer hat er mich mit seinen kleinen lila igel die flucht versperrt und er hat mich mit seiner rückenfloße plattgemacht

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:31 von Narutofreak94

Wie wers mit Aufleveln -Du hast mehr Energie und machst auch mehr Schaden.
Auch nützlich: Eule/n beschwören - machen nicht viel Schaden aber Kleinvieh macht auch Gravedorrcus platt.

Zu den lila Stachelkugeln - wenn der Fisch sie spuckt einfach mit deiner Spezialatacke zerstören (alle auf einmahl).

Und wenn Du die Schwanzflosse siehst weglaufen oder von hienten draufschlagen.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:59 von Anon619

jep ich hab mich davor auch erstmal aufgelevelt! ausgerüstet habe ich mich bei ihm als primärwaffe mit der "vol falcis" (große sichel) wegen der großen reichweite, und dann noch mit der glyphe luminatio. am anfang habe ich ihm mit dem spezialangriff immer pro treffer ca. 100 tp abgezogen und nachdem alle herzen weg waren mit der sichel den rest gegeben. am verwundbarsten war er glaub ich, wenn er mit einem großen anlauf gegen die wand gesprungen ist und danach für einen moment ko aufn boden lag. sonst bin ich bei seiner flossenattacke immer über die säule auf die andere seite gehüpft und ihn dann angegriffen und wenn er aus dem sand gesprungen ist bin ich auch schnell auf die andere seite der säule gesprungen und ihn dann dank der reichweite der sichel einen schlag mitgegeben.

kleiner tipp: vor bosskämpfen bin ich öfters in das haus des riesen gegangen und habe im ca. 3. letzten raum vor dem bossgegner goliath, wo 5 raubkatzen drinn sind, diese immer wieder plattgemacht, da diese dort öfters die gegenstände "croque monsieur" (stellt ca. 300 TP wieder her) und "herzerneuerung" (stellt ca. 30 herzen wieder her) fallen lassen, die echt hilfreich sind!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 13:16 von jimbo87

danke leute jetzt versuch ich es mal nach euren tipps werde ich es hoffentlich schaffen aber vieleicht könnt ihr mir nochmal helfen

Wenn man auf der Karte beim Nebelwaldweg von links reingeht und immer weiter links lang geht bis auf der karte auf dem oberen bildschirm ein 4 Eckiger Raum kommt (In der Mitte des Raumes ist eine Braune Holzkiste) und ganz unten links vom Raum ististz eine Wand mit irgenwelchem komischen Lichtern die zur Wand zeigen .
Wenn ihr wisst was ich meine könnt ihr mir den bitte bescgeid sagen.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:43 von Narutofreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)