kann mir jemand helfen? (AC Wild World)

ich habe denn ds erst seit zwei wochen xD und mein freundin hat animal crossing und ich finde das spiel ganz ok. kann mir jemand mal was über das spiel ezählen, so was man da maht und so? das wäe super nett danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:17 von gelöschter User

9 Antworten

kauf es dir einfach... da muss ich dir nich viel erzählen...
ich mag es

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:20 von gelöschter User

Du kannst Fische fangen oder Insekten, dein Haus nach deinem Geschmack schmücken und es erweitern, Geld verdienen, eine Ordentliche Stadt führen, mit Bewohnern reden und immer nett zu ihnen sein bis sie dir ein FOto geben und noch mehr.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:22 von Midna99

ja, dass kann man gar nicht sagen, was man machen muss.
kaufe es dir einfach!
du wirst es nicht bereuhen, ehrlich!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 11:23 von Schnapi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber ich weiß ja net was man da machen muss weil meine freundin mir des nur flüchtig gesagt hat bitte bitte sag mal

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 11:23 von gelöschter User

ja is bei mir auch so..
also du kannst halt den kredit abbezahlen, um ein größeres haus zu bekommen, das geld kannst du mit fische fangen, insekten jagen und muscheln sammeln oder sonstiges verdienen. du kannst auch fische, insekten und fossilien, die du ausgraben kannst, im museum spenden usw...
du hast einfach ganz viele möglichkeiten!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 11:24 von Noora

Also, Animal Crossing ist so ein Spiel, wo man seine eigene Stadt hat und seinen eigenen Stil mit reinbringen kann! Du hast ein eigenes Haus, wo du aber noch einen Kredit abbezahlen musst! Das heißt, dein Haus gehört dir noch nicht selbst.
Den Kredit bezahlst du an Tom Nook, der einen Laden in deiner Stadt hat, der sich nach und nach weiterentwickelt und immer größer wird, je länger und mehr du dort einkaufst!
Dann gibt es noch die Bewohner, mit denen du durch nette Gesten (Briefe schreiben, sie ansprechen, Pakete und Briefe für sie austragen) Freundschaft schließen kannst. Wenn ihr sehr gute FReunde werdet, dann bekommst du bald ein Foto von ihnen! NAch und nach ziehen welche aus und es kommen neue. So wirds nicht langweilig :-)
In Animal Crossing kannst du auch verschiedene Freizeitktivitäten machen, z.B. Angeln, Insekten fangen, Fossilien ausgraben u.s.w.! Die Fische, Insekten und Fossilien, die du findest, kannst du auch dem Museum spenden.
Manchmal gibt es in deiner Stadt auch Festivals und Turinere, bei denen du Pokale gewinnen kannst!
Aber mit der Zeit findest d noch viel mehr Sachen heraus, die man machen kann. Du wirst noch viel selbst herausfinden! :-)

The End xD

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 11:26 von amazed79

danke

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 11:28 von gelöschter User

das spiel ist wunderschön

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 11:41 von paula4

da kann mann sich ein ganz großes haus machen wenn mann die schulden abbezahlt und mann kann nook,super nook,mega nook und hyper nook bekomm und es macht nach 1 jahr immer noch spaß

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)