Ich komm nicht weiter... (KH 2)

Also, ich hab jetzt alle Welten einmal durchgespielt. Und jetzt fangen die Hälfte meiner Welten an, zu glitzern (ich weiß, dass wenn es glitzert ich da nochmal hin muss). So, und wenn ich dann in die Welten gehe muss ich da nur ein paar Herzlose verkloppen und das war's dann. Was muss ich tun um weiterzukommen? Ich brauche Hilfe, bitte!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:21 von gelöschter User

6 Antworten

du musst dem geschehen folgen und immer da hin gehen wo eine neue episode hinzugefügt wurde
wenn du alle welten durch hast is es möglich das du zuerst zu roxas zuhause musst oder nach hallow bastion da bin ich mir nicht mehr ganz sicher

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:31 von natsumivtech

Aber da steht nicht es wurde eine neue Episode hinzugefügt. Die Welten glitzern nur. Sonst nichts.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 17:51 von gelöschter User

wie oft hast du sie schon mit dem schlüsselschwert versiegelt?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:28 von natsumivtech

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wie versiegelt? Meinst du das Schlüsselloch?

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:44 von gelöschter User

jop wie oft hast du die jeweiligen welten schon verschloßen?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 12:04 von natsumivtech

Ist alles schon okay. Ich bin weitergekommen. Ich musste nach Twilight Town! Das hat als einziges nicht geleuchtet. Jetzt bin ich bei dem Kampf mit Demyx. Aber das ist unnormal schwer...

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)