Bin in Unterwelt abgestürzt (FF 4)

Hi Leute, ich bin grad abgestürzt und muss gegen Golbez kämpfen, Cecil ist auf Level 41 und ich verlier immer, welches Level brauch ich und was muss ich überhaupt machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:26 von WischkyBizza

3 Antworten

level würd ich sagen so 47 höher wäre aber besser abba wie du ihn besiegen kannst kann ich dir nich sagen

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 13:04 von Finalgirl

War das der Endgegner, der die ganze Zeit Barierrenwechsel macht? Wenn ja musst du gegen ihn mit Rosa oder Cecil Analyse einsetzen. Dann siehst du im unteren Bereich des unteren DS-Bildschirms wenn du ihn mit dem Fingerzeiger markierst gegen welches Element er schwach ist. Dann kannst du ihn mit dieser Magie oder Beschwörung gegen die er anfällig ist angreifen und wenn er nochmal Barrierenwechsel einsetzt musst du ihn nochmal analysieren, damit du weißt, mit was für einen Zauber du als nächstes angreifen musst.
Er wechselt bei jedem Barierrenwechsel seine Schwäche.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 17:33 von gelöschter User

Ach sowas gabs doch schon mal in FF 3 in dem Baumschloss, der hat auch immer Barrierenwechsel gemacht. Okay thx ich werd erstmal trainieren und dann seh ich weiter^^

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 22:05 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)