Hallo :-) (Naruto Ultimate Ninja 3)

Ich habe alles befollgt was mir die Anweisung vorgeschrieben hat. (Alle Charas bekommen). Ich habe wirklich jeden zwei-mal beschenkt. Wirklich jeden Charakter. Aber es geht drotzt dem net. Wass soll ich machen?

http://www.spieletipps.de/cp_30485_0/

Genau durchlesen. den ersten Absatz.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:29 von ObiWannnKenobi

10 Antworten

Mach das mit dem Cheat bloss nicht!11
Das wirst du bitter bereuen.

Mach die Geschichte des Helden durch, da bekommst du fast alle Character und das mit Hanabi, die steht auf dem Gemüserestaurant, wenn du ihr das Geschenk gegeben hast (das 2. Mal) steht sie in einer Ecke an der Mauer zur Ninja-Akademie, dort gibt sie dir dann ein Item,, mit derm du dann Hanabi und den gelben Blitz hast.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:32 von ichbinsnur

Mach das mit dem Cheat bloss nicht!
Das wirst du bitter bereuen.

Mach die Geschichte des Helden durch, da bekommst du fast alle Character und das mit Hanabi, die steht auf dem Gemüserestaurant, wenn du ihr das Geschenk gegeben hast (das 2. Mal) steht sie in einer Ecke an der Mauer zur Ninja-Akademie, dort gibt sie dir dann ein Item,, mit derm du dann Hanabi und den gelben Blitz hast.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:32 von ichbinsnur

mach das mit dem cheat bloss nicht!
das wirst du bitter bereuen

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 13:46 von dav300

Ja. jatzt hat man mir das zwei-mal gesgt. Ich weiß aber nicht was soo schlimm sein soll. Danke trotzdem. Ich ahbe heute eh die geschichte des Helde fertiggemacht. Und hanambi habe ich schon gleich am anfang bekommen. Hab sie gleich beschenkt :-)

Aber bitte kann mir einer sagen was soo schlimm sein soll?

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 17:28 von ObiWannnKenobi

Du hast dann die Character nur bei Multiplayer und kannst sie somit nicht trainieren (=aufleveln, Finale-Jutsus beibringen,..).

Ich glaub, damit versaust du dir dann das ganze Spiel, weil wenn der Character nur 1 Finales-Jutsu hat, macht das glaub ich nicht so viel Spaß.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 19:42 von ichbinsnur

Ja, du hast recht. Ich habe eh alle und ich muss sagen, dass mir der "gelbe Blitz" am nesten gefällt. Aber ich finden Naruto The Broken Bond besser. Hats du das sdchon gespielt? Ich ahbs und ich würds wirklich jedem Naruto FAN empfehlen :-)

Damnke dasss du mir geholfen hast

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 20:00 von ObiWannnKenobi

ist das auf der ps2

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 13:28 von dav300

Meinst du Naruto the Broken Bond? Das ist auf XBOX 360 udn nur für XBOX 360

Antwort #8, 11. Januar 2009 um 16:05 von ObiWannnKenobi

thank you you are nice

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 18:35 von dav300

No problem

Antwort #10, 12. Januar 2009 um 20:32 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)