Wie kommt man bei dem Level Die Pläne des Koopa Königs (Super Mario Galaxy)

also,es gibt so ne Stelle mit so ner Art dunklen Materie und da muss man so nen Weg mit Pfeilen gehen die so in irgedeine richtung zeigen und man dort hinfliegt.Und zwar komme ich nicht weiter an der stelle wo zuerst mal oben diese Materie ist und auch noch dort die Pfeile hochzeigen und dann muss man irgend wie auf die nächste Plattform kommen und dort zeigen die Pfeile aber nach links diese Pfeile treiben mich dann wieder zu den Pfeilen die nach oben zeigen und mich treibt`s dann wieder voll in die Materie und ich bin futsch,wie komme ich dort bloß weiter?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:32 von philippet

3 Antworten

Diese Plattformen sind ja meist geformt wie ein + oder zumindest so ähnlich. Du musst vorausdenken und dich so hinstellen, dass du meim nächsten Schwerkraftwechsel nich in die dunkle Materie fällst.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:47 von phill345

Hab mal ein Video der betreffenden Teile der Galaxie gemacht.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 13:29 von phill345

Danke für die Antworten sind sehr nützlich!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 19:28 von philippet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)