Stier (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ich find einfach den Stier nicht habe schon ales durch gesucht kann mir jemand sagen wo der Stier ist?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:45 von Minna100

1 Antwort

hast du den baumstamm schon umgekippt damit du auf die andere seite kommst? wenn du das hast must du anstatt nach oben ings gebirge nach unten laufen dann kommst du irgenwann an so einen ort mit vielen steinen und so komischen dingern die aussehen wie feuer (er sagt dann nur damit könnte man was fangen oder so) dann läufst du weiter nach draussen und dann könntest du eigentlich vom einen fels zum andere springen (du wirst es dann schon sehn, der abstand ist nahe) aber dort gehst du nicht hin sondern suchst auf der seite wo du bist irgendwo den weg zum runterkommen - dort ist dann der stier, du musst nur ander seite den stein finden wie du runterkommst - sorry zu kompliziert erlärt :D

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 13:01 von Bastos_iBarte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)