Hilfe! (Anno 1503)

Ich brauche hilfe bei der Kampage Nova Fora! Am Ende muss man doch an den Rand fahren und dass mach ich auch aber es passiert nichts!

Danke Gina

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:48 von simsgirl4ever

1 Antwort

Du hast 250 Siedler, die Nichte des Barons auf deiner Insel abgesetzt, mit den Mongolen 20 t Salz getauscht und die Expedition zusammengestellt? (4 Schwertkämpfer, 4 Bogenschützen, 1 Scout, 50 Tonnen Holz, 100 Tonnen Werkzeug, 50 Tonnen Nahrung auf 2 Handelsschiffe und 2 Kriegsschiffe geladen)
Tipp: Die freie Ladefläche auf deinen Schiffen mit zusätzlichem Werkzeug und Salz auffüllen. Das kannst du in der nächsten Mission gut gebrauchen.

Der Zielpunkt im Westen ist im oberen linken Drittel der Karte, ca.3-5 cm vom oberen und unteren Rand entfernt. Wenn du auf die Übersichtskarte schaust, dann erkennst du dort eine etwas dunklere Stelle im Meer. Schicke alle deine Schiffe gleichzeitig dorthin. Erst wenn alle Schiff stehen und nichts passiert, dann etwas hin und her segeln. Immer warten, bis alle Schiffe stehen bleiben. Wenn sie sich nicht mehr bewegen lassen bist du an der richtigen Stelle. Dann geht es
automatisch weiter. (Kann einige Sekunden dauern)

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)