fotune auf extreme... (MGS 2)

ich zocke mgs2 grad auf extreme aber bei fortune scheiter ich immer wieder
ich habe wirklich jede deckung genutzt aber die wurden alle von dem dead cell mitglied zerstört und dann wurde ich immmer getroffen und war tot
bitte helft mir!

Pliskin92

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:55 von Pliskin92

2 Antworten

also ich hab es so gemacht bin immer rum gesprungen hin und her bis der aufzug gekommen ist aba bei extrem wierst du noch mehr probleme haben gegen die gegner

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 18:36 von Harun-66

ja also fortune hab ich nun besiegt hab nen einfachen trick entdeckt der fast immer klappt und man fflink genug ist^^
man muss sich mit einem karton ausrüsten und warten bis das dead cell mitglied anfängt zu feuern und genau in diesem moment muss man ganz hinten von der rechten seite zur linken rüberrennen aber mit karton
man kann es auch von der linken zur rechten machen ;)
naja durch den karton hat man anscheinend eine größere wahrscheinlichkeit nich getroffen zu werden
aber harun-66 trotzdem danke^^

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 12:38 von Pliskin92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)