Kaputte türen (Lost in Blue 3)

ich hab ma ne frage und zwar wie repariere ich den aufzug?kumiko mact es mir nicht un ich griege es nicht hin.wenn ich auf das symbol tippe kommt immer kein glück!wie geh das?bitte helft mir ich bin total verzweifelt!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 12:35 von gelöschter User

5 Antworten

Gehe als erstes alle kaputte Türen mit Kumiko ab und sprich sie dann nochmal auf das reparieren an, es sollte dann klappen, allerdings nur wenn du genug Material hast.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:15 von hutzbutz06

Und was braucht man dafür alles?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 10:20 von Madlady

Auf dem alten Schiff im mittleren Raum liegen hin und wieder Kupferdrähte, die leuchten rot, du siehst sie schon. Im Geheimlabor mußt du immer mal die Räume absuchen, da findest du Sicherungen und andere Teile. Für die normalen Türen brauchst du glaube ich nur Kupferdrähte, meist drei Stück und für den Aufzug auch die Sicherung. Wenn du aber mit Kumiko zu dem kaputten Aufzug gehst und tippst reparieren an kannst du auch sehen welches Material du brauchst.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 08:34 von hutzbutz06

das wird doch beim ersten Reparieren genau erklärt, wie das geht. Du mußt erst die Drähte so drehen, dass sie passen, dann mit dem Touchpen auf das Feuer gehen, bis die Anzeige ganz oben ist und dann auf das Lötsymbol tippen. Dann geht´s!

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 14:41 von snoopy74

des mit dem feuer hat mir gefehlt danke!

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)