warum geht kein cheat bei god of war 2 (God of War 2)

ich mach mir bei god of war 2 unendlich leben und was passiert ich verliere bei der grossen statue viel leben (auf schwer).

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 23:41 von dark15sora

9 Antworten

Weil es keinen cheat gibt der unendlich leben macht.^^ Es gibt keinen cheat für das Spiel. Wenn einer dir sowas gesagt hatte ist das verarschung.

Wenn du en besseres kostüm an hast wie God Armor dann verlierst du kaum noch leben.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 01:12 von Frenos

nein ich habe ein cheat modul.wo kriegt man god armor

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 20:36 von dark15sora

achso so en AR Max Codes Teil. Mann wieso benuzt du das eigentlich? Das hast du nicht nötig mann.

God armor kriegt man wenn mann alle Herausforderungen der Titanen mit der bewertung God geschafft hat. Ziemlich einfach hab alles auf Titan und hab noch ne SchicksalsArena dabei bekommen.

Wenn du probleme mim spiel hast (wenns hängen bleibt zb) stell es auf ENGLISH dann hast du keine probleme mehr. Funktioniert zu 100%

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 22:50 von Frenos

ok danke aber das schwere ist das ich da wo man sie hoch schlagen muss da habe ich probleme und hast du auf schwer durch und mit god armor verliert man da kein leben

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 10:22 von dark15sora

Ich habe gesagt kaum leben; nicht kein leben. Und die herausforderungen kann man nicht mit kostümen machen.

Man kann kostüme nur im Bonusspiel verwenden ebenso die Urnen der Macht (Es gibt 6 Urnen) Manches sind schwer zu finden. 2 kann mann bei den Herausforderungen gewinnen indem du überall God Rang hast das du sowieso haben musst um God armor zu bekommen.

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 23:22 von Frenos

ok danke aber noch eine frage wenn man dan god armor hat ist es leicht auf schwer zu machen

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 11:05 von dark15sora

Du meinst den Modus Schwer (Gott Modus). Die kostüme kann man nur im Bonusspiel bekommen du hast ja gemerkt wenn du ein neues spiel machst und GOW2 schon einmal durchgepsielt hast dann ist ein Schwertsymbol neben Schwierigkeitsgrad Normal und einfach. Nur bei diesem Modus (Schwertsymbol) kannst du kostüme, urnen benutzen. Wenn du Schwer mit kostümen durchspielen willst musst du mindestens einmal den Modus Schwer ohne kostüm schaffen dann kriegst du das bonusspiel für den Schwierigkeitsgrad Schwer.
Das gleiche gilt für titan modus. (leider...^^^)

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 23:00 von Frenos

war das für dich auf schwer schwierig oder leicht

Antwort #8, 11. Februar 2008 um 20:02 von dark15sora

eher Normal. Vollkommen leicht wars nicht, aber titan modus schaffst du denk ich mal nie im leben wenn du nicht mal schwer schaffst.

Musst versuchen wenig getroffen zu werden. Weil verlierst mehr leben pro treffer als bei normal (logisch), aber es ist nicht unmöglich.

Versuche alle gorgonenaugen und phoenixfedern zu finden um deine lebens und magie anzeige zu erweitern.

Und auf jeden fall finde die 3 UltraKisten.

1rste Kiste (Ultra Roter Orb Kiste): Die siehst du vor dem kampf mit barbarenkönig (videosequenz), und vor der bodenschleiferei da wo du den turm siehst und gaia zu dir spricht.
Diese kiste kannst du erst hohlen wenn du an den garten der lakhesis wieder hinkommst dann kannst du den selben weg wieder gehen und die komisch aussehende kiste öffnen und rote 250000 Orbs bekommen.

2te Kiste Bei dem 2ten übersetzer wenn du ihn gerettet und getötet hast geh nochmal durch den spiegel und verlangsame nochmal die zeit und gehe dorthin zurück wo die moirenstatue stand. (Vor den 4 vasen die du kaputt machen musstest um die statue ziehen zu können) (Ultra Lebenskiste erhöht lebensanzeige um eine stufe)

3 te Kiste: in der unterwelt vor der phoenixkammer. waren ja ein paar kämpfe und beim ersten luftwirbel (bzw lavadampf) (vor des gefährlichen fluges) ist ein leuchtendes teil dahinter da schiesst du mit Typhons Ruin drauf bis es am arsch ist und da ist die Ultra Magie Kiste (ultra magie kiste erhöht den magieanzeige um eine stufe)

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 23:06 von Frenos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)