welt 5...dieser kettenwächter da (Yu-Gi-Oh WC 2008)

in der welt will dieser eine wächter, dass man 5 Ketten aktiviert und ihn daNN besiegt... ich raff das ni^^...könnt ihr mir das ma erklärn bitte und vorallem wie ich das machn muss

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 12:37 von Masterchamp

8 Antworten

hallo erstmal
also das geht so :
du musst einfach eine kette von zauber- oder fallenkarten aktivieren.
ich gebe dir ml beispiele:
1. Beispiel:

aktiviere z.B die fallenkarte GERECHTE NACHSPEISEN, dan fragt es dich ob du noch eine karte als Kette aktivieren möchtest du drückst ja und aktivierst z.B KETTENDETONATION und dan fragt es dich wieder und du noch eine karte aktivieren möchtest dan aktivierst noch drei KETTENDETONATION´s Karten.

P.S. Du musst die karten erst auf deinen Feld haben !
P.P.S lege sie bei deinem vorherigen Zug oder früher!


genauso geht es wen dein gegener ein paar karten als Kette aktiviert (außer du musst alle fünf aleine aktivieren) du musst einfach die 5. kette aktivieren und dan ist es vollbracht.

Was ich noch fragen wollte :

Wen du diesen Blaueugigen Nacht-Drachen schon besiegt hast kannst du mir erklehren wie das geht ich verstehe es irgendwie net, es kommt stendig das es falsch ist . ich habe schon mit AR versucht das zu machen un hab nur 25 Karten ins deck genommen und zwar nur karten die ihn zwingen karten abzuwefen und dan hab ich es versucht das er selbst karten abwirft aber er macht es net!
bitte hilf mir.

danke im vorraus

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 13:55 von Alex-Oleg

thxxxx danke danke

also bei dem drachn hab ich einfach mein bestes deckrezept genomm wo schon 44 karten drin waren und dann hab ich einfach mein deck mit den karten hier gefüllt: 2x seichtes grab
1x Verwandlungskrug
1x Kartenzerstörung
1x Maier des Glaubens
3x Ins Grab hinabziehen
evtl. Rücksichtslose Verweigerung
3x Magischer Abfluss
1x Raubender Goblin

so und dann hab ich halt noch mein eigentliches deck so verändert das ich en paar karten rausgenommen hab und diese dort rein und dann beginnts duell
ich greif den dann ganz normal an zieh ihm lifepoints ab und nebenbei zieh ich dann immer diese karten die ihm was abwerfen lassen die aktivier ich und hab mir immer nebenbei ofgeschriebn wie viel er noch fallen lassen muss
und wenn er dann zehn insgesamt hat fallen lassen, dann zieh ich ihm noch die restlichen lifepoints ab un er hat verloren und dort steht KORREKT
...so hab ichs zumindest gemacht

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 10:47 von Masterchamp

sry hab vergessn bei den karten noch: 1x Handzerstörung

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 11:06 von Masterchamp

haaaaa bin jeze in welt des chaos

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 14:01 von Masterchamp

danke ich werde es versuchen un´d herzlichen glückwunsch

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 04:17 von Alex-Oleg

jep und naja du schaffst das schon ;)

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 14:36 von Masterchamp

hab ich schon
danke nochmal

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 16:41 von Alex-Oleg

hast mir ja au geholfn^^

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 17:10 von Masterchamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)