talente bei Rivalen (Fifa 09)

Wie kann man Spieler bei Rivalen kriegen oder geht das gar nich?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 12:38 von koeln_fan

7 Antworten

meist geht es nicht weil sie rivalen nicht stärken wollen aber wenn der spieler verletzt ist dann wechselt er ohne probleme du musst ihn im spiel verletzten

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:53 von cronon997

xDDDD

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 13:11 von Petric

wusste nicht das das geht mit dem verletzen
aber es gibt spieler die wechseln ziemlich oft schon in der ersten saison z.B. ramos der wechselt immer schon am anfang deshalb hab ich ihn auch immer bei barca

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 14:29 von marcoblum94diezweite

ja ramos wechselt sehr oft ^^um so besser

das geht wirklich ich habs schon mit 4 manschaften getestet z.b. mit arsenel anelka geholt weil er verletzt war(durch mich) ist er sofort gewechselt weil die manschaften "froh" sind wenn sie verletzte spieler los werden

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 14:38 von cronon997

Man muss ihn nicht verletzen wenn man viel geld an den rivalen bezahlt bekommt man meistens auch die spieler von denen

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 16:36 von The_Kane_Taker

Nein nicht unbedingt in Fifa 08 wollte ich mit Bayern Gomez von Stuttgart und sein marktwert war ca 6,5 Mio und ich habe für ihn 30 Mio geboten und einen hohen Gehalt und er ist nicht gekommen!

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 20:05 von ribs39

danke für die antworten

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 22:26 von koeln_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)