wie besiege ich den bossgegner "schreiter" ? (Castlevania - Order of Ecclesia)

ich bin gerade in draculas schloss und hab echt keinen plan, wie ich den bossgegner "schreiter" plattmachen kann.. bei seinem ersten versuch, sich mit einem heiltrank zu regenerieren, brauch ich nur einmal die megaattacke (habe die vol falcis = große sichel und die vol umbra = finsternisszauber ausgerüstet) benutzen, die jeweils 2mal 130 TP abzieht, um ihm den heiltrank aus den händen zu schlagen. danach kann ich ihn nicht mehr daran hindern, dass er sich immer wieder heilt... was kann man da machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 13:24 von jimbo87

3 Antworten

Du musst ihm seine Glyphe klauen (einsaugen) und das ohne von den Strahlen getroffen zu werden.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 13:32 von TheUllas

ok alles klar habs geschafft! hab mich bei der eingangstür hingestellt, da man dort nicht von der explosion erwischt wird! der kampf hat ja nicht gerade lange gedauert ^^

mit der glyphe kann man ja nun durch wände gehen, die leuchten.. ich glaub ich hab sone leuchtende wand auch im tymeo gebirge in der nähe des yetis mal gesehn.. lohnt sich der weg dahin?

vielen dank für den tip ! :)

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 13:39 von jimbo87

naja der weg im tymeo hat 2truhen mit hab vergessen welchen items aber was sich mehr lohnt is die eine wand im schloss womit du auf direktem weg zum nächsten boss kommst

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 13:53 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)