Ich krieg es nicht hin! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe jetzt fast alle Pokemon auf Lvl. 100! Hab alle Items!
Hab Lucario Rang also 9999999(weiß nicht mehr genau viel viele neunen es sind! Und Deoxys, Suicune und Registeel kommen einfach nicht in mein Team! Ich hab es schon mehr als 25 mal bei dennen probiert und die kommen einfach nicht in mein Team1
Ich geh immer mit Sympatieband rein und ein einem Pokemon auf Lvl. 100! Helft mir was muss ich machen ich will sie haben biiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *bettel*

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 13:26 von LionDEmil

7 Antworten

geh einfach mit einem pokemon lv. 60 oder tiefer hinein.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:27 von rere4343

Ruhig Blut
1. Scheck die größe vom deinem Team max. 6 Sterne
2. Du hast den letzten Schlag
3. Warscheinlickeitberechnung vornehmen (relative Häufigkeit erechnen)
4. Partnerareal
5. Wenn du sie hast ,nicht so heftig freuen das du ausversehen auf dis DS-card kommst und das Spiel abstürtzt^^

So habe ich alle bis auf Mew bekommen^^

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 15:36 von Deoxys245

3. und 4. versteh ich net! Das Patnerarel für Deoxys kann man doch nicht kaufen, oder? Übrigens hab ich Jetzt Registeel und Suicune! aber DEOxys xDDDDDDDD hab ich imma noch nicht -.-

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 21:46 von LionDEmil

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
bei Deoxys is die Rate das du es bekommst -10%

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 05:26 von Baryonix

wieso -10% das check ich net ...

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 18:56 von LionDEmil

Das heißt ,dass die Warscheinlichkeit das Deoyxs in dein Team kommt -10% ist^^

Wie alt bist du ?

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 18:46 von Deoxys245

bei mir ist Deoyxs beim zweiten mal reingehen ins team gekommen

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 12:07 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)